Partner

…, weil Gutes so selten ist!

 

Tierarzt

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Verhaltenstherapeut bin ich auf Tierärzte angewiesen, die mit mir gemeinsam am Ziel eines körperlich und mental gesunden Hundes arbeiten, denn häufig sind Ursachen einer Verhaltensstörung medizinischer Natur. So bedarf es beispielsweise bei plötzlich auftretender Aggression, Angst oder Lethargie allzu oft zunächst erst einmal tierärztliches Einwirken, um mit einem zielorientierten Training starten zu können.

Ich bin dankbar meinen Tierarzt des Vertrauens gefunden zu haben, welcher sich geduldig, liebevoll, einfühlsam und kompetent jedem Leiden annimmt.

 

hier findest du die Tierarztpraxis Dr. Pott

Dogwalking

Als berufstätiger Hundehalter ist es meist nicht ganz einfach den Bedürfnissen des Hundes gerecht zu werden. Einen kleinen Anteil kann dir Jenny Hopfe jedoch abnehmen – und das sehr qualifiziert und wertig für deinen Hund.

Der Hol- und Bringdienst, die individuelle Bewegung deines Hundes und nach Wunsch auch die Aufnahme deines Hundes in ein Gassirudel lassen keine Wünsche offen.

Besonders hervorzuheben ist bei Labcols die stetige Weiterbildung in renommierten Hundeschulen, um einen kompetenten Umgang mit deinem Hund zu gewährleisten.

Hier findest du die Labcols

Chiropraktik

Nicht selten sind Hunde verhaltensauffällig, weil Schmerzen sie quälen und unleidlich werden lassen.

Die Tierärztin Claudia Kamke, mit internationaler Zertifizierung in Veterinärchiropraktik und Weiterbildungen in Tierakupunktur und Blutegeltherapie entwickelt speziell für deinen Hund zugeschnittene Behandlungskonzepte in Ergänzung zur Schulmedizin.

 

die Chiropraxis Claudia Ernst findest du hier

Hundepension

Dein Hund ist Partner und Familienmitglied, aber nicht immer kann dieser überall dabei sein. Sollte die geliebte Fellnase einmal eine Übernachtung brauchen, dann ist das Team von IhrHundepartner für euch da.

Dein Hund wird im familiären Umfeld von ausgebildetem Fachpersonal betreut – gern auch über Nacht.

 

Deinen Hundepartner findest du hier.