Training

Mein Training basiert auf neuesten Erkenntnissen und lehnt jegliche Anwendung von Bedrohung und Gewalt ab.

Eine fundierte Ausbildung, sowie stetige Weiterbildungen sichern dir und deinem Hund ein Höchstmaß an fundiertem Training.

“Denken, Planen, Handeln” (Bob Bailey)

Hundetraining und Corona

 

Auch in Zeiten von Coronavirus und Ausgangsbeschränkungen musst du nicht auf Hundetraining verzichten. Gemäß dem Motto “Wo ein Wille, da auch ein Weg!” biete ich dir fast alle Trainings (Welpengruppe, Einzeltraining, Trickdogs und Aktivtraining) als Onlinetraining an.

 

 

Gruppentraining online:

– 30 minütiges Onlinetraining inkl. zahlreicher Videos und Handouts für jede Übung zum Download

– danach schickst du mir ein maximal 3 minütiges Video zu deinem Trainingsstand

– danach erhältst du eine Analyse deines Videos und weitere Tipps dazu

Einzeltraining online:

– wir treffen uns 30 Minuten via Zoom und besprechen alle deine Fragen und Anliegen

– ich erstelle dir einen individuellen Trainingsplan

– du schickst mir ein 3-4 minütiges Video, welches ich dir anschließend analysiere und gebe dir weitere Tipps dazu

Schreib mir einfach – wir finden einen Termin, oder buche einen Termin über die Seite “Einzeltraining”

individuelles Training:

für einen guten Start:

Gruppen:

Trainingsmodule:

einfach mehr wissen

von zu Hause aus trainieren

dein Wunschtraining

Schreib mir einfach...